Ab heute, unser Blog für dich!

Im letzten Jahr haben wir im Oktober zum ersten mal unser Magazin präsentiert. Heute ist es an der Zeit, unseren neuen Blog vorzustellen.

In den vergangenen Monaten haben wir uns gefragt, wie können wir die Spiritualität noch greifbarer machen und aktueller informieren. Unsere Lösung ist der Klara-Line Blog! Dieses Jahr haben wir daher genutzt an unserem Blog zu tüfteln, zu arbeiten und unsere Berater mit ins Boot zu holen. Der neue Blog hat das Ziel, die Spiritualität noch aktueller zu präsentieren und dir die Welt der Spiritualität näher zu bringen. Unsere Berater und auch Wir, werden regelmäßig neue Beiträge für den Blog verfassen, um dir immer wieder die Möglichkeit zu schenken, dich über neue und spannende Themen aus der Welt der Spiritualität zu informieren. Wir möchten aufklären und der Blog bietet uns dafür die beste Plattform, um über spirituelle Themen, als auch esoterisch Fachrichtungen zu sprechen!

 

Von nun an, gibt es regelmäßig neue Beiträge auf unserem Blog und der erste Neue, erscheint schon morgen!

 

Liebe Grüße und viel Freude beim Entdecken

Marcel vom Klara-Line Team

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.