Worin liegt die Heilung im Dualseelen Prozess? von Claudia Mona

Wir dürfen lernen, die verletzten Anteile unseres Bewusstseins zu erkennen, sie anzunehmen und zu heilen. Solange unsere emotionalen Verletzungen nicht die Erlaubnis bekommen ans Licht kommen zu dürfen, solange werden wir in einer Endlosschleife aus Wiederholungen derselben Ereignisse bleiben.

Jede schmerzhafte Erfahrung, jedes Erlebnis auf das man doch eh schon gut hätte verzichten können, immer und immer wieder.

Dadurch werden wir immer heftiger an die Notwendigkeit der Heilung unserer unterdrückten Emotionen erinnert.

Solange wir diese Aufforderungen ignorieren, bleiben wir die Gefangenen unserer Blockaden, die eine Bewusstseinsentwicklung verhindern.

Jede Form von Widerstand hat bis jetzt nur unseren Lebensfluss zum Stillstand gebracht, weil wir uns an seelischen Schmerzen festgehalten haben, die durch Illusionen unseres Egos aktiv geblieben sind. Wenn wir die Ursache, den Sinn hinter dem Geschehen verstehen können, sind wir ehr bereit, uns diesen Lebensumständen hinzugeben.

Was auch immer wir als Schwierigkeiten, Probleme oder Schicksalsschläge wahrnehmen, sind tatsächlich kostbares Material und günstige Umstände um seelisch zu wachsen.

Der Dualseelen Prozess ist ein Weg, der uns auf eine höhere, neue Ebene des Bewusstseins führt. Ein Weg, der unsere Wahrnehmung auf das hier und jetzt lenkt.

Auf diesem Weg werden wir nach und nach wieder alles vereinen, was wir bisher als getrennt wahrgenommen haben, weil wir es irgendwann einmal aus unserem Bewusstsein und so auch aus unserem “Sein” abgespalten haben. Am Ende dieses Weges sind wir wieder vollständig, was bedeutet geheilt zu sein.

Die Dualseelen Beziehung führt uns durch ein Tor, das in unsere seelische Freiheit und Selbstbestimmung führt.

Wer sein persönliches “dunkles Zeitalter” von alten Mustern, Vorstellungen und Erwartungen hinter sich lassen will, der muss “SEIN” und nicht “HABEN”.

Dieses “SEIN” können wir uns leider nicht mit Geld kaufen. Dieses “SEIN” können wir uns nur in einem Prozess der persönlichen Läuterung verdienen. Indem wir uns unserm persönlichen Schicksal gegenüber öffnen, geben wir uns selbst die Erlaubnis ganz bewusst Kontakt mit unseren unterdrückten Seelenverletzungen aufzunehmen und diesen – sehr herausfordernden Dualseelen Weg – auch anzunehmen.

 

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.