Erzengel Botschaft von Erzengel Gabriel – übermittelt von Leah

Herzlich Willkommen geliebte Seelen oder Leser

gerne überbringen wir dir hier nun eine Botschaft für die kommenden 4 Wochen, übermittelt über unseren Kanal Leah!

Es ist eine Zeit der Wandlung und Verwandlung, nicht nur im kosmischen Sinne, oder in der gesellschaftlich – politischen Weltordnung, sondern auch im kleinen Feine, in den Seelen selbst. Manch eine Seele kann nicht wahrnehmen, dass es Zeit wäre, sich der Wandlung – Verwandlung – Erneuerung – Regeneration hinzugeben.

Manch einer ist noch nicht gewillt oder bereit, dies sich anzuschauen.

Doch können wir euch, der Leserschaft dieses Blogs, auch folgendes mitteilen. Dass sich diejenigen, die nach dem Motto „Vogel-Strauss-Politik“ sich nicht dem Wandel – der Verwandlung hingeben möchten, umso mehr im nächsten Jahr damit konfrontiert sehen werden.

Manch einer läuft mit geschlossen Augen durch das Leben. Sieht weder links noch rechts, noch in seinem Umfeld, was wirklich Tatsache ist. Und das wird dann für manch einen im Laufe von 2018 keine freudige Überraschung darstellen, wenn der-oder diejenige erkennt, dass der Wandel, die Verwandlung stattgefunden hat, doch nicht in der Person selbst.

Wandlung – Verwandlung sind Themen für die nächsten Monate, über dieses aktuelle Jahr hinaus.

Doch manch einer fragt sich schon längst selbst:

„bin ich noch in der richtigen Arbeit“, „warum läuft es in meiner/unseren Beziehung/en nicht rund“,

„warum hat sich mein Freundeskreis derart verändert oder gar zurückgezogen“,

das sind die ersten Anzeichen des eigenen Wandels, der Verwandlung.

Dann liegt es an euch geliebte Seelen, bewusst sich damit auseinanderzusetzen, sich damit zu beschäftigen. Und es ist wohl klar, dass der Wandel, die Verwandlung nicht rasch geschehen wird, sondern dass es im Laufe der Wochen und Monate sich hinziehen wird. Denn gerne seid ihr Seelen der Meinung, es rasch, schnell erledigt zu haben, sei gut. Doch wer Stabilität und Festigkeit erlangen möchte, sollte sich bewusst sein, dass es auch Höhen und Tiefen benötigt, um Wandel und Verwandlung zuzulassen, und geschehen zu lassen, und manch einer von euch wird das Gefühl haben, als hätte man ihm/ihr Handschrauben angelegt, weil man nicht handeln kann, wie man/er/sie gerne möchte.

Das nennt ihr auch gerne oft Stillstand und dennoch doch, ist es wichtig, dass ihr euch dem hingebt, es annehmt, denn alles was sich in eurem Leben gezeigt hat, zeigt und zeigen wird, möchte angenommen werden. Und manchmal sind es auch Herausforderungen, Probleme, Hürden, die unüberwindbar scheinen. Doch in der Annahme der Situation lasst ihr eine gewisse Leichtigkeit mit einwirken, fliessen. Das hilft euch, die Dinge anders zu betrachten, anders zu sehen. Und in der Kommunikation mit eurem Umfeld ist es möglich, auch Lösungsansätze zu finden. Das auch geht einher mit dem Prozess von Wandlung – Verwandlung. Denn gerne allzu oft, vergesst ihr die Kommunikation mit- und untereinander und das ist das, was wir euch ans Herz legen möchten. Nicht die rasche Kommunikation, sondern die tiefe, ausführliche Gesprächsführung von Herzen. Das ist das, was wir euch ans Herz legen möchten.

Und wenn ihr in diesem Prozess des Wandels – der Veränderung euch hingebt, dem Fluss des Lebens euch hingebt, es annehmt, fällt es euch leichter, als gegen den Strom zu schwimmen. Es geht nicht darum, das allgemeine soziale Netzwerk in eurer Welt zu befürworten oder negativ dagegen anzugehen. Sondern für euch selbst zu schauen, was im Fluss des Lebens ist stimmig, was nicht, und dann geht in die Kommunikation und lehnt nicht gleich ab, was euch das Leben, das Kollektiv, die Gesellschaft euch zeigt. Sondern geht in die Kommunikation, damit Wandel – und Veränderung stattfinden kann. Dies ist in den kommenden 4 Wochen das Motto/Thema an euch geliebte Leser, und es wird stets immer ein aktuelles Thema sein. Denn ihr geliebte Seelen, befindet euch seit einigen Jahren im Prozess des Wandels, der Veränderung. Doch explizit für manch eine Seele, intensiver im kommenden nächsten Jahr, da einige von euch es versäumt haben, in der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit des Prozess des Lebens genauer hinzuschauen.

Dies an euch, über diesen Kanal, die Botschaft von EE-Gabriel.

Herzliches Namaste, deine Leah

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.