Erzengel Botschaft: “Dehne deine Gedanken aus” – übermittelt von Leah

Herzlich Willkommen geliebte Seelen oder Leser

gerne überbringen wir dir hier nun eine Botschaft für die kommenden 4 Wochen, übermittelt über unseren Kanal Leah!

Aus Liebe zum Leben und Befreie dich vom Drama

Geliebtes Erdenkind, nun ist schon vieles passiert in den letzten Wochen, Monate und wie gesagt ist alles etwas Kopf unter in dir oder rundherum. Und ja, alles geht rasant schneller. So manche fühlen sich wie im Tumbler. Und als du dachtest, alles sei unter Dach und Fach, und du hättest die Kontrolle über dich und dein Leben, geschieht genau was ganz Anderes. Aber weißt  du, alles hat ein Licht in sich alles. Selbst die vermeintlich dunkle Seite steht im Schatten des Lichtes. Jede Herausforderung verbirgt in sich eine wundervolle

Botschaft der Liebe. Die Energien sind momentan so, dass dir in deiner Haut nicht sehr wohl ist, womöglich fühlst du dich wie gefangen in deinen Lebensumständen oder du glaubst, dass etwas ganz Absurdes mit dir passiert doch in Wahrheit bist du nie verloren. Niemals. Wenn das Kleid eng wird merkst du erst – als Mensch, dass du aus dieser Passform heraus bist. Dass du den Dingen entwachsen bist. Wenn Langeweile, euch genannte „Stagnation“ kommt ist es in Wahrheit ein ganz wichtiger Prozess als Vorbereitung auf das Neue.

Als Energie des Erzengel Michaels, der dich begleitet in diesem Monat und Prozess, fordere ich dich auf, dich von Dramen zu befreien. Befreie dich auch durch Tränen und gib dich diesem Prozess hin, der auch eine reinigende, befreiende energetisch Wirkung hat. Durch diesen Prozess wirst du stark und gestärkt hervorgehen.

Gehe immer voran, und ich (EE-Michael) reiche dir eine helfende Hand um dich aus dieser Geschichte herauszuwinden und das Drama loszulassen. Lasse dich nicht von den verschiedenen Charakteren dieser Verwicklung verwirren. Du weißt doch, dass es gut wird. Etwas in dir sagt dir das. Betrachte es stattdessen wie ein Film, von dem du weißt, dass er ein happy End (oder zumindest gelöstes) Ende haben wird. Zögere dein Leben nicht hinaus. Es geht auch immer darum, mit dem Fluss des Lebens zu gehen. Gib dich dem Fluss des Lebens hin, und schau, wo dein Lebensschiff dich hinfliessen lässt. Und wenn du mal an einen oder anderen Ufer des Lebens ankerst, geniess stets den Augenblick und ziehe, fliesse weiter, wenn du das Gefühl hast, es zieht dich weiter.

Nichts ist für die Ewigkeit gedacht oder gemacht. Es sind alles Stationen des Lebens, die uns weiterbringen, und die sogenannten Lernaufgaben lassen uns wahre Meister des Lebens werden. Sei stolz auf dich zu jederzeit deines Lebens.

Vertrau deiner inneren Stimme, somit deiner Seele, denn die weiss was am Besten ist und wann es Zeit ist aufzubrechen.

 

In diesem Sinne, eine segensreiche Zeit für dich geliebtes Erdenkind.

Namaste.

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.