Die Besonderheit der Vollmondenergie & der Portal Tage – von Claudia Mona

Der Vollmond zeigt uns was wir nicht sehen können.

Er sendet die Botschaften in unseren Träumen, füttert unsere Ahnungen und stärkt unsere Intuition.

Im Moment sind die Energien sehr anstrengend.

Am heutigen Tag, sowie am kommenden und Dienstag und Mittwoch, haben wir Portal Tage, auf die dann am Samstag den 4.11 noch ein Vollmond folgt. Ein Vollmond mit einer sehr starken Vollmondenergie.

Die zu uns strömende Energie wirkt schon seit einiger Zeit wieder sehr reinigend. Unser Herz wird von uralten Verletzungen geheilt.

Es kann wieder das Gefühl der bleiernen Müdigkeit entstehen, psychisch mal himmelhoch jauchzend – zu Tode betrübt. Dazu das Gefühl das der Tag zu wenig Stunden hat und einem alles über den Kopf wächst.

Wie immer hilft barfuß laufen, also erden, viel Wasser trinken, soweit möglich gebt dem Ruhebedürfnis nach.

 

Fragst du dich, was Portal-Tage sind und welche Wirkung sie auf dich haben?

Portal- Tage nach dem Maya Kalender sind Tage, mit einer sehr hohen Schwingung und kosmischen Einströmungen.

Viele Menschen reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, fühlen sich verlangsamt, nichts klappt wirklich.

Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen oder Schwindel zu tun.

An Portal- Tagen ist der ” Schleier” sehr dünn, der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.

 

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.