Zeitqualität 2018 – Was bringt uns das neue Jahr – von Alina del Sol

Die energetischen Frequenzen ändern sich 2018 und bewirken eine Transformation  sowohl im Privaten als auch in finanzieller Hinsicht.

Venus, die Liebesgöttin ist die Herrscherin des Jahres.

Jeder Mensch sehnt sich im Grunde nach Liebe und Harmonie, 2018 könnte diese Sehnsucht in Erfüllung gehen.

Venus hat 2018 Einfluss auf Liebe, Partnerschaft, Selbstfindung aber gleichzeitig auch auf Beruf und Finanzen, weil sie auch ein Zeichen des Wohlstands ist.

Jupiter im Skorpion wird das soziale Engagement verstärken, außerdem, die gute Trigon Verbindung mit Neptun sorgt für schöpferische Ideen und Steigerung des Bewusstseins und der Spiritualität.

2017 war feurig, 2018 ist erdbetont.

Pluto und Saturn im Steinbock und Uranus im Stier bringen praktische Sachlichkeit und Rückenwind für Realisierung von Projekten und Verbesserung der Finanzen.

Auf einer persönlichen Ebene ist, mit Saturn im Steinbock eine Konzentration auf das Wesentliche erforderlich, man kann die eigene Geschichte besser verstehen und sich von Fremdeinwirkungen oder Fremdeinstellungen befreien, für die eigenen Erwartungen da sein und nicht für die Erwartungen anderer zu Verfügung stehen.

Pluto im Steinbock gibt uns die Kraft unser Leben an persönlichen Maßstäben auszurichten um uns von den negativen verinnerlichten Regeln und Normen aus der Herkunftsfamilie lösen zu können.

Mit Uranus im Stier suchen Sie die persönliche Befreiung durch finanzielle Unabhängigkeit.

Hartnäckigkeit, Ausdauer und Selbstbewusstsein sind die Stichworte die uns, dank Uranus

durch 2018. begleiten werden.

 

Alles Liebe,

Ihre Alina del Sol

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.