Deine Christus Botschaft – Monat Februar – gechannelt von Leah

Herzlich willkommen geliebtes Erdenkind,

Ich Christus stehe nun an deiner Seite und verkünde dir folgende Botschaft für den Februar 2018.

Sei nicht so starr und steiff, in deinen Haltungen. Versuche den Menschen in deinem Umfeld eine gewisse Offenheit entgegenzubringen. Denn durch das eigene Verschliessen seinem gegenüber, aber auch sich selbst, hast du keinen Zugang zu den Menschen, noch weniger zu dir selbst.

Der Februar steht unter dem Motto, mehr Offenheit. Versuche den Menschen um dich herum, sei dies privat oder beruflich etwas grosszügiger zu sein. Es geht nicht um finanzielles oder materielles. Sondern habe ein offenes Ohr, ein offenes Herz, eine liebevolle Geste und ein Lächeln verhilft oftmals, wortlos zu einer besseren Stimmung.

Denn ihr Menschen seid sehr darin geschult, sich zu verschliessen die Probleme selbst lösen zu wollen, und fragt ungern nach Hilfe oder bittet um Etwas. Doch oftmals sind es kleine Gesten die Helfen, den Zugang zu den anderen aber auch zu sich selbst zu finden.

Durch ein Lächeln auf den Lippen, ein zuvorkommendes „guten Tag“, zu fragen aus dem Herzen „Wie geht es dir“ „Möchtest du über etwas reden“, das sind kleine Gesten. Du hast jederzeit selbst das Szepter in der Hand, zu regeln, zu steuern, wie weit du etwas zulässt. Doch man kann nicht davon ausgehen, dass andere, auch einen zugehen, wenn man sich selbst, verschliesst.

Deshalb so lege ich dir ans Herz, lächele öfters, auch in dein Herz hinein. Es wirkt wie ein Sonnenstrahl nach einer längeren Regenphase noch Tagen wo es dunkel und düster war.

Dies ist mein Anliegen an dich im Februar.

Mit offenem Herzen umarme ich dich und grüsse dich mit einem innigen Namaste und verabschiede mich herzlichst.

Christus

Deine Leah

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.