JETZT IST DIE ZEIT DES ERWACHENS – von Alfred Shogun Schlemmer

Alles findet im Hier und Jetzt statt, in Deinem Herzen, in Dir SELBST.   Und so fühle, handle und lebe danach, denn Du bist die Herrlichkeit in Deinem ganzen Sein. Erfülle Dich Jetzt SELBST mit Deinem ganzen Herzen, denn Du bist die Leichtigkeit Deines ganzen Seins. Vertraue darauf, daß Alles in diesen Moment in perfekter göttlicher Ordnung ist, daß Alles gut ist, so wie es ist.

Erkenne bitte, dass Du bereits erwacht bist, denn für Dich sind diese Zeilen. Sie erinnern Dich an Dein wahres Sein. An DEINE GÖTTLICHE MACHT UND KRAFT, DIE DU BIST. Erinnere Dich daran, daß Du ein göttliches grenzenloses Wesen bist. Du bist der SCHÖPFER Deines ganzen SEINS. Fühle diese Worte mit Deinem Herzen und Du weißt wovon ich spreche. Und so fülle JETZT diese Erkenntnisse die Du in Deinem ganzen Herzen spürst mit der Liebe Deines Herzens. Mit Deinem göttlichen Auftrag, Deinen Lebensaufgaben, mit dem was Du wirklich bist. Erkenne Dich JETZT SELBST in Deinem GANZEN SEIN. Die Zeit des Erschaffens der neuen Erde ist JETZT.

Lasse alles was im Außen ist mehr und mehr los und gehe in Dein inneres SEIN. Denn Du bist in den absoluten Energien der Wirklichkeit. Sei Du, Du SELBST und führe Dich SELBST in die göttliche Herrlichkeit, die Du bist. Erschaffe Deine Visionen des Herzens mit Deinem Herzen und bringe sie zum Leben, erfülle sie mit Deinem Herzen. Denn Du bist ein Pionier im Licht der neuen Zeit. Mutter Erde ruft Dich, denn sie braucht Dich JETZT. Hörst du ihren Ruf in Deinem Herzen? Ich weiß, daß Du ihn hörst. Und so gehe JETZT und folge Deinem Ruf des Herzens.

Denn JETZT ist die Zeit die neue Mutter Erde mit zu erschaffen, mit Deiner Hilfe. Du bist wichtig für Mutter Erde, im göttlichen Plan. Vertraue darauf, daß Du alles was Du auf Deinem Weg brauchst, auch bekommen wirst. Denn alles ist in perfekter göttlicher Ordnung. Alles geschieht genau so wie es geschehen soll im göttlichen Plan. Alles geschieht zu Deinem höchsten Wohle.

JETZT SO IST ES

Vertraue, Vertraue, Vertraue

 

Zum Profil:

 

 

 

 

 

Copyright by Alfred Shogun/Ernst Heller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.