Im Licht der neuen Zeit in den Energien der Wirklichkeit – von Alfred Shogun Schlemmer

Hallo meine Lieben,

Soeben habe ich eine Botschaft direkt von der Quelle Selbst bekommen und gebe sie sehr gerne an alle weiter.

Die Quelle Selbst, Gott, der Schöpfer allen Seins hat soeben eine unendliche Zahl an Erlösungsengeln erschaffen. So daß, JETZT JEDER der mit dem Herzen darum bittet einen Erlösungsengel an die Seite gestellt bekommt. Auch das ist die Fülle Gottes, die unendliche Gnade Gottes. Es ist ein Geschenk des Schöpfers für uns alle.

Da wir in unseren Herzen darum gebeten haben. Bittet und so wird euch gegeben. Diese Erlösungsengel, dieser Erlösungsengel der zu Dir kommt, wenn du ihn mit dem Herzen rufst, dessen einzige Aufgabe ist es immer bei Dir zu sein und Dir dabei zu helfen Dich zu erlösen. Dieser Erlösungsengel hilft Dir dabei, dass das Leben immer leichter und leichter ist und lässt Dich in deinem Ganzen Sein spüren was es bedeutet in Leichtigkeit zu schweben, zu fliegen.

Das einzige was Du dazu tun sollst um ihn zu spüren, ist Dein Herz zu öffnen. Denn wo immer du JETZT Leichtigkeit, Geborgenheit, Freiheit, Ruhe, Frieden und Freude spürst, spürst du damit auch Deinen Erlösungsengel. Wenn du willst kannst Du ihm auch einen Namen geben.

Fühlt euch umarmt und sendet diese Botschaft bitte weiter. DANKE ANANASHA, lieber Gott, Schöpfer, Quelle allen Seins. Fühlt euch umarmt und unendlich geliebt.

Wir alle sind wunderbare Wesen.

Wir spüren es in unseren Herzen JETZT SO IST ES DANKE

 

Zum Profil:

 

 

 

 

 

Copyright by Alfred Shogun/Ernst Heller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.