Deine Engelbotschaft für November 2018 “Impulse im Innen” – gechannelt von Leah

Herzlich Willkommen lieber Erdenengel

Es ist eine Zeit der Innenschau, es ist jetzt nun wichtig, dass ihr euch mit euch in eurem Innern verbindet, vielmals oft sucht ihr in der letzten Zeit im Aussen nach Antworten, nach Lösungen und seid abgeneitgt, auf eure Erfahrungen, eure Erfolge zurückzublicken. 

Ihr versucht händeringend im Aussen Erfolge zu greifen oder zu manifestieren. Doch vergesst ihr oft, dass die Innenschau genauso wichtig und zum Erfolg beiträgt, den jetzt in diesen Tagen, ist es von Vorteil sich mit dir selbst, in dich selbst zurück zu verbinden. In dich hineinzufühlen.. was möchtest du wirklich. Wo sind deine Stärken, wo kannst du die im Aussen zeigen, kannst dich präsentieren, ohne deine Schwächen zu verleugnen. 

Denn es ist so, dass es Schattenseiten gibt, ihr wollt nur die Stärke zeigen, als Fassade, doch dass es in euch vielleicht auch mal bröckelt, das ihr auch mal schwach seid, ihr euch eingestehen dürft, es geht mir nicht so gut .. auch dies ist Stärke, dann trag auch dies nach aussen. 

Es heisst nicht ihr sollt Spielfeld sein andere, um euch niedertrampeln zu lassen. Doch nur durch die Authentizität seid wirklich wahrhaftig in eurem Wesen, in eurem Sein. Wenn ihr etwas nicht wisst, dann seid nicht schüchtern, es zuzugeben. Wenn ihr von etwas Ahnung habt, dann gebt es Preis, erzählt davon, darüber. Doch immer so, dass die Authentizität wahrhaftig bleibt, 

Denn nur wer authentisch ist, wahrhaftig strahlt aus, dass man ihr /ihm vertrauen kann. 

Und überspielt etwas nicht, um es zu vertuschen. Denn lügen haben kurze Beine im Sinne von: „Die Wahrheit kommt ans Licht“. Das heisst auch, dass viele Menschen die sich nun selbst belügen, betrügen irgendwann dazu stehen müssen, um erfolgreich zu sein. Nicht im Sinne vom beruflichen, sondern im Selbstwert, Selbstfindung, Selbst-bewusst-Sein, Selbstliebe, und das wird euch in diesen Tagen des Novembers gezeigt werden.

Deshalb positioniert euch nicht zu sehr im Aussen, sondern vorläufig im Innern eures Seins.

Das ist der aktuelle Impuls an euch.

NAMASTE

(gechannelt von Leah)

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.