Deine Engelbotschaft für Dezember 2018 “Zeit für die Seele” – gechannelt von Leah

Herzlich willkommen geliebte Erdenkinder, 

Gerne nehmen wir hier nun, Kontakt zu euch auf, über diesen Kanal, um für die Zeit von Dezember – Januar, für den Jahreswechsel euch eine Botschaft aus dem Herzen der göttlichen Quelle gesprochen übermitteln zu können.

Haltet inne, Einkehr, in eure Herzen, versucht nicht im aussen des Trubels des momentanen Ist unterzugehen. In dieser Zeit der Hektik und des Trubels, aber auch der Frustrationen und der Depressionen, ist es gut, öfters in eure Mitte, euer Herz einkehr zu halten. 

Euer Herz ist wie euer zu Hause, der Seele, bildlich gesprochen. So richtet euch bequem, gemütlich, liebevoll ein, mit euren eigenen Dekorationen, Lieblingsbildern, Möbeln, Sitzgelegenheiten, Schlafstätten. Denn euer Herz ist euer zu hause. Wo kann man sich besser erholen sich zurückziehen als in seinem zu Hause. Denn da ist es wohlig warm, erfüllende Energie, Ruhebringende Sinnlichkeit, und das ist das, was wir mit dieser Botschaft erreichen möchte.

Eure Selbstliebe, Selbstwert und Anerkennung eures Seins ist jetzt besonders wichtig, getragen von der Zeit der Sinn-Lichkeit und eures Seins, nichts ist so wichtig, dass ihr dies für euch anerkennen könnt. 

Zeit verbringen mit dir selbst ist jetzt sehr wichtig, auch in der Einkehr in deinen Herzensraum dein inneres zu hause, gibt dir die Möglichkeit der Reflektion, der Dankbarkeit aber auch des Segens, sich in sich getragen zu hause zu fühlen. Denn oftmals seid ihr belastet von euren Gedanken, von eure Alltag, den Mitmenschen, den Herausforderungen im Beruf, privaten, Familie und Beziehungen. 

Doch die eigene Beziehung zu euch selbst, vernachlässigt ihr oft intensiv, und dann werdet ihr agressiv, unruhig, unzufrieden, müde, weil ihr nicht in eurer Mitte seid. 

Deshalb und nicht nur in dieser Zeit der Festlichkeiten, des Jahresumbruchs, Neubeginn, legen wir dir ans Herz dich öfters in deine Mitte zurückzuziehen, dein eigenes zu Hause (Herzensraum) zu schätzen und dich darin wohl zu fühlen. Denn das erfüllt dein Sein, deine Seele und somit hast du Kraft und Energie für die Widrigkeit im Alltagsgeschehen und dies ist eine Herzens-Angelegenheit der göttlichen Quelle gesprochen, und vergisst dies auch nicht in den anderen Monaten und nicht nur Dezember, Januar.

Das ist das, was wir euch ans Herz legen möchten. Ich Christus in der Verbindung mit diesem Kanal. 

NAMASTE

(gechannelt von Leah)

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.