Pink

Deine persönliche Engelbotschaft vom Erzengel Zadkiel

Erzengel Zadkiel ist in den kommenden Monaten an deiner Seite, da du dich für das pinke Herz entschieden hast. Als Begleiter und Unterstützer der kommenden Monate, möchte er dich darin unterstützen und fördern, dass du auf deine liebevolle Führung vertraust. Du bist sehr sensitiv und spirituell, weshalb du deiner inneren Stimme, deinem Bauchgefühl, deinen inneren Impulsen vertrauen schenken darfst und kannst. Lasse dich darauf richtig ein, höre genau hin und halte die Augen weit geöffnet. Erkenne die Zeichen, die dir entgegenkommen und nimm diese dankbar an. Es ist für dich nämlich die Zeit gekommen, deinem Leben neue Impulse zu schenken. Sei offen und aufgeschlossen, für neue Erfahrungen. Habe keine Angst vor deinen Wünschen, sondern versuche diese umzusetzen und zu einem Teil deines Lebens werden zu lassen. Vielleicht möchtest du ein neues Hobby beginnen, einen spirituellen Kurs besuchen oder dir einfach nur Zeit nehmen, um mehr zu lesen. Deine neuen Erfahrungen werden dir helfen, noch mehr zu reifen und dich darin stärken, anderen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Teile dein Wissen und du teilst ein wenig Göttlichkeit auf Erden!

Deine Affirmation:

Lieber Erzengel Zadkiel,
ich traue mich dir an und vertraue dir.
Deine Liebe stärkt mein Selbst,
dein Licht führt mir den Weg und
deine Stärke kräftigt mich.
Ich meistere meinen Weg und
ziehe Positives an.
Ich danke dir
Amen

Sprich diese am besten einmal täglich oder alle paar Tage, in einem Moment der Ruhe. Am leichtesten fällt dies meist, im Bett vor dem Einschlafen, oder kurz nach dem Aufwachen. Es ist dabei egal, ob du die Affirmation, laut, leise oder bloß in Gedanken sprichst, die Engel hören dich immer :-).

 

Hast du etwas auf dem Herzen und suchst Klarheit? Dann klicke auf das Logo und sprich sofort mit einem Engelmedium:

www.klara-line.de