Weiß

Deine persönliche Engelbotschaft vom Erzengel Gabriel

Du hast dich für das weiße Herz entschieden, so steht dir in den kommenden Monaten der Erzengel Gabriel ganz intensiv und nah zur Seite. Er möchte dir mitteilen, dass du nun mehr und mehr dafür bereit bist, den Schritt in die Stabilisierung und den Neuanfang zu gehen. Die schwersten Prüfungen liegen bereits hinter dir und du hast diese gut gemeistert, auch wenn dies nicht immer leicht war. Der Weg hat gewiss viel Kraft gekostet, doch stehst du hier, hast es gemeistert und die Hürden überwunden und kannst mit dem Wissen, dass du alles schaffen kannst, dich positiv auf die Zukunft vorbereiten.
Deine Energien befinden sich gerade in einem Wachstums und Stabilisierungsprozess, daher ist gerade jetzt die richtige Zeit, dich nach vorn zu orientieren, um die Dinge wachsen und reifen zu lassen, welche du auch mit in deine Zukunft nehmen magst. Unterstütze diesen Prozess, in dem du dich liebevoll um dein inneres Kind kümmerst. Pflege und hege dich selbst, denn so wirst du noch mehr in deine Stabilität finden, um in deinem Leben das anzuziehen, was du dir wirklich wünschst. Habe Vertrauen in deinen Lebensplan und in deine innere Stimme, sie weist dir den Weg!

Deine Affirmation:

Lieber Erzengel Gabriel,
ich traue mich dir an und ergreife deine Hand.
Du führst mich, in mein Ich,
öffnest mir Tore, die ich durchstoßen möchte.
Deine Energie weist mir den Weg,
in meine spirituelle Seelenfreiheit.
Mit deinem weißen Lichtstrahl,
bringst du mir Klarheit, Weisheit und leuchtest mir den Weg, zurück in mein Ich.
Ich Danke und vertraue dir
Amen

Sprich diese am besten einmal täglich oder alle paar Tage, in einem Moment der Ruhe. Am leichtesten fällt dies meist, im Bett vor dem Einschlafen, oder kurz nach dem Aufwachen. Es ist dabei egal, ob du die Affirmation, laut, leise oder bloß in Gedanken sprichst, die Engel hören dich immer :-).
Hast du etwas auf dem Herzen und suchst Klarheit? Dann klicke auf das Logo und sprich sofort mit einem Engelmedium:

www.klara-line.de