Deine Engelbotschaft Juni 2019 “Kollektiv Bewusst – Sein” – gechannelt von Leah

Geliebete Wesen

Es ist an der Zeit, dass ihr euch eurer Verbundenheit bewusst werdet. Verbundenheit in euren Herzen mit und zu euch selbst, aber auch den Menschen in deinem/Eurem Umfeld, global genau so.

Den in den Tagen des Juni wird ein raunen durch die Welt, das kollektiv gehen, auch ein Erstaunen, nicht nur positiv, nicht nur negativ. Viele Illusionen werden aufgedeckt, viele Blender werden selbst geblendet, und aus dem kollektiv entzogen, sprich deren Macht wird entzogen. 

Denn zuviel was jetzt in dieser eglobalen Zeit auch in den Tagen des Juni vor sich geht, hat nichts mehr mit Nächstenliebe, hat nichts mit dem Kollektiv zu tun was ihr Menschen grundsätzlich leben wollt

So ist es dass dann viele erkennen, dass es so nicht weiter geht, und werden sich umorientieren im Laufe des Jahres, ausgelöst im Juni. So seid nicht ängstlich, bleibt im Vertrauen, denn der Juni, ist für euch Menschen, sei dies, der dies jetzt liest, oder irgendwann später vernimmst, nachträglich gelesen, wird verstehen, dass die Junitage 2019 einen Auslöser mitsich bringen, was das globale Verständnis des Bewusstseins bewirken wird. 

Dies kann im kleinen und für manche im grossen stattfinden. Dies nun im Detail zu erläutern ist, nicht unsere Aufgabe, da es zu viel beinhalten würde und den einen oder anderen vielleicht auch Angst machen könnte.

So ist es einfach so, dass der Juni mit sich bringt, dass die einen, die versuchen im Vordergrund zu stehen, auf einmal in ihrem eigenen Schatten stehen, und Menschen die geblendet wurden, bzw. nicht wirklich erkannt haben, erkennen wollen, was Fakt ist, werden mit der Wahrheit konfroniert, sei dies im kleinen, im Nachbarschaftlichen-Verbund aber auch politisch global, aber auch Menschen die im öffentlichen Dienst stehen, dies beinhaltet vieles und noch viel mehr. 

Das ist was wir die geistige Welt kollektiv an euch weiergeben wollen über diesen Kanal. 

Somit segnen wir euch und bitten euch im Vertrauen zu euch selbst zu bleiben. 

NAMASTE

(gechannelt von Leah)

 

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.