Deine Engelbotschaft August 2019 “Auflösung für neue Freiheit” – gechannelt von Leah

Herzlich Willkommen geliebte Wesen

Gerne überbringen wir euch einen allgemeinen Überblick zum August 2019.

Vieles wird sich lösen, vieles wird gelöst, dadurch erhält ihr Leichtigkeit und mehr Freiheit. Freiheit im Sinne von Freiräumen, fühlt euch be-frei-ter.

Freiheit ist ein Begriff den ihr Menschen gern modifizert zu euren Gunsten aber auch Ungunsten. Freiheit – Freiräume bedeutet dass man sich in seinem eigenen Umfeld, in seinem eigenen System (Aura), leichter fühlt und im Umgang mit sich selbst und den Menschen im Umfeld. 

Freiheit bedeutet aber auch, dass man sich erlaubt die Dinge zu tun, wo man spürt, dass das Herz mit dabei ist. Das ist die Erkenntnis in den Augusttagen für euch geliebte Menschen. 

Denn die letzten beiden Monate sind/waren aktuell noch etwas schwierig und man fühlt sich öfters auch wie in einer Art/Form Zwickmühle oder in etwas gepresst, wo man nicht mehr hingehört, sich nicht mehr wohl fühlt. 

Doch das löst sich in den Augusttagen auf, und dann fühlt ihr euch freier. Dann ist das Bestreben an euch, das zu tun, dass ihr in euch geht, und nachfühlt, was sich von Herzen wirklich richtig gut anfühlt und stimmig. Und nicht durch die Beeinflussung von Aussen, man etwas tut, was man selbst nicht möchte. 

Dies ist auch eine Art Befreiung oder Freiheit, die man sich erlauben, gönnen sollte. 

Denn es ist wichtig, dass ihr in eurem Bewusstsein klarer werdet, erwacht was wirklich in euch und um euch los ist. Dadurch könnt ihr Erkenntnisse ziehen und entsprechend umwandeln, transformieren euer denken, handeln aber auch im Umgang mit euch selbst und den Menschen in eurem Umfeld. Das ist ein wertvoller Hinweis für euch, denn nur so findet spirituelles Erwachen, Erkenntnisse und ensprechendes Handeln statt. 

Wenn ihr es doch nur erkenenn, fühlen, spüren würdet.

Manchmal seid ihr Menschen im Glauben im spirituellen Bereich etwas zu tun, doch ist es nur etwas das ihr nachahmt, aufgrund dessen was euch vorgegeben wird. Doch Spiritualität bedeutet EINS SEIN mit sich Selbst und dem Universum, und nicht aufgrund Einfluss anderer. 

Werde dir dessen bewusst, und dann bist du einen Schritt weiter, eine Stufe erhöht in deinem eigenen Bewusstsein.

Dies ist nun unser Impuls an euch geliebte Menschen.

NAMASTE

(gechannelt von Leah)

 

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.