Die große Karriere und das Leben – von Azizay Andrea

Ich fragte einen weisen Mann : „In welchem Bereich könnte ich eine Karriere machen?“

Der weise Mann sagte mit einem ernsten Lächeln : „Sei ein guter Mensch und helfe anderen und den Tieren, der Erde! In diesem Bereich gibt es unendliche und unzählige tolle Möglichkeiten und wirklich zuwenig Konkurrenz und Kompetenz.“

Du möchtest Deine so positiven Talente wunderbar entfalten? Deinen guten Karriereweg des Lebens gehen? 

Mit mir gemeinsam einen tiefen Blick in weitere, neue und wunderbare zukünftige Möglichkeiten bekommen? 

Ich freue mich von Herzen auf Dich! 

Denn…

Das LEBEN ist eine Chance, nutze so oft es für Dich geht die möglichen Chancen ..

Das LEBEN ist eine Pflicht, erfülle sie, insbesondere auch „Deinen“ Schutzbefohlenen gegenüber bitte ..

Das LEBEN ist kostbar, auch das Leben anderer, der Kinder, der Tiere, der Natur. Bitte gehe sorgfältig damit um ..

Das LEBEN ist auch Reichtum, Herzensreichtum ! Bewahre ihn .

Das LEBEN ist ein Versprechen, erfülle es …

Das LEBEN kann ein grosses positives Abenteuer sein, wage es ..

Das LEBEN ist LEBEN, verteidige es ..

(auszugsweise von Mutter Teresa im August 2013)

Dein LEBEN mit seinen Fragen und Suche nach Antworten und Lösungswegen unterstütze ich in unserem Gespräch

von ganzem Herzen gerne ! Wage es .. .. mit besten Wünschen für Dich !

Azizay Andrea

 

Zum Profil: