Dein intensiver September .. von Azizay Andrea

Am 10.9.22 ist Vollmond .. eine starke Empfänglichkeit für meine INFORMATIONEN FÜR D*I*C*H Tage vorher und viele Tage nachher! Dann insbesondere wieder um den 23.9.22 treten weitere intensive Konstellationen ein. Manche könnten sich in diesen Tagen durch die Fülle der sich widersprechenden Informationen von aussen verwirrt fühlen. Das Wahre und rechtzeitig machbare Lösungen finden sich im guten gemeinsamen Gespräch!

Auch wenn der Neumond am 25.9.22 eine zuversichtliche Grundstimmung mit sich bringt, beginnt zeitgleich auch eine spannungsvollste Zeit im 2022. Die Themen kennen wir leider zur Genüge von den drei Quadraten in 2021. Doch welche super positiven Möglichkeiten hast Du in dieser Zeit?

Wir schauen gemeinsam in der Beratung präzise!

Am 26.9.22 ist eine mächtige Konstellation, in der vieles gewonnen, aber eben auch verspielt werden kann. Manche können nun auch mutige Schritte beginnen ..

.. aber : Auch etliche selbsternannte „Revolutionäre“ entpuppen sich als Schwätzer ohne Lösungswege und ohne real positive Ziele. Versuche, die Begeisterung von manipulativem zu unterscheiden und prüfe, ob der Schein nicht trügt.

Es könnte dazuhin sein, dass Du in diesen Tagen handeln musst,

ohne eine echte Basis dafür zu haben. Traue Deinem Instinkt in Kombination mit dem, was wir an guten Lösungs- Wegen für D*I*C*H erkennen können ..

.. wir sehen gemeinsam D*E*I*N*E Chancen!

Wie Du weisst .. auch astrokartografisch :

D*E*I*N*E zukünftig definitiv besten Orte für D*E*I*N Glück,

– partnerschaftlich und familiär und beruflich,

– Wohlbefinden und Gesundheit,

– Beruf und Selbständigkeit,

– Finanzen

– und top Lebensbasis!

Wenn Du magst ..

.. ich freue mich von Herzen auf D*I*C*H! Azizay Andrea

 

Zum Profil: