Die Konstellationen von 2024: Ein Jahr des Wandels und der Erneuerung auch für Dich – von Konrad Wulfmeier

Der Zeitgeist von heute fordert uns auf, aktiv zu werden, unsere Grenzen zu überschreiten und die Welt um uns herum mitzugestalten. Die astrologischen Konstellationen der kommenden Jahre liefern interessante Fakten und bieten uns die Möglichkeit,…

Beitrag ansehen

Warum 2024 das Jahr der Freiheit ist – und was du dafür tun kannst – von Konrad Wulfmeier

Astrologisch ist es die Konstellation Pluto im Wassermann die nun sehr stark beginnt.  heute möchte ich mit euch über ein Thema sprechen, das mir sehr am Herzen liegt: die Freiheit. Freiheit ist ein kostbares Gut,…

Beitrag ansehen

Überraschende Wendungen.. Powerenergie.. schnelle Erfolge oder Irrtum? Tendenzen Januar 2024 – von Azizay Andrea

Der Januar beginnt mit Beziehungsfragen.. manche Partnerschaften, ob privat oder beruflich, könnten etwas mehr ruhige positive Zuwendung oder schlichtweg ruhige Distanz benötigen. Ab Ende der 1. Woche wird die Powerenergie schneller, für manche zu schnell?…

Beitrag ansehen

Die Wintersonnenwende 2023: Ein magischer Moment der Dunkelheit und des Lichts von Konrad Wulfmeier

Die Wintersonnenwende ist ein besonderes Ereignis, das jedes Jahr am 21. oder 22. Dezember auf der Nordhalbkugel stattfindet. Sie markiert den kürzesten Tag und die längste Nacht des Jahres, wenn die Sonne den tiefsten Punkt…

Beitrag ansehen

Dezember 2023.. starke Leidenschaft! Wunscherfüllung? Oder Eifersucht, Ängste? Definitiv sehr geheimnisvoll.. – Astrologieprognose von Azizay Andrea

Von emotionalen Situationen und Begegnungen sprechen wir im Dezember! Die geheimnisvolle Skorpionvenus beschert intensive Freude, auch partiell sensitive Traurigkeit und wir sind diesen starken „Mars“- und „Pluto“ Kräften des immer schon starken Skorpions in der…

Beitrag ansehen