Einblick in das selbstentwickelte Kartendeck unseres beliebten Mediums Alfred Shogun

Immer wieder werden unsere Beraterinnen und Berater gefragt, welche Kartendecks sie nutzen. Die Antwort darauf ist so individuell, wie jeder Berater und jede Beraterin selbst. Doch wenn ein Berater sein eigenes Deck entwirft, inspiriert durch…

Beitrag ansehen

Erzengel Uriel, der Engel der Prophezeiung – von Alina del Sol

Erfahre mehr über den Erzengel Uriel und wie er dich in deinem Leben unterstützen kann. Damit du dich besser und leichter mit ihm verbinden kannst, habe ich dir eine kleine Anleitung als Geschenk mit eingepackt.…

Beitrag ansehen

Erzengel Raziel, der Engel des Geheimwissens – von Alina del Sol

Erfahre mehr über den Erzengel Raziel und wie er dich in deinem Leben unterstützen kann. Damit du dich besser und leichter mit ihm verbinden kannst, habe ich dir eine kleine Anleitung als Geschenk mit eingepackt.…

Beitrag ansehen

Der Kämpfer für die Liebe, Erzengel Khamael – von Alina del Sol

Erfahre mehr über den Erzengel Khamael und wie er dich in deinem Leben unterstützen kann. Damit du dich besser und leichter mit ihm verbinden kannst, habe ich dir eine kleine Anleitung als Geschenk mit eingepackt.…

Beitrag ansehen

Neumondin im Zeichen Krebs inkl. Mondgebet – von Maja

Meine Lieben, hier nun von mir ein paar Gedanken zur Neumondin im Zeichen Krebs. Da ich Luna sehr verbunden bin und wir UNS alle zur Neumondin neu ausrichten können,dürfen,wollen …diese Zeilen von mir an Euch.…

Beitrag ansehen