Arme Menschen ? Der Lebenswert . . zum Denken – von Azizay Andrea

Eines Tages nahm ein betuchter Mann, dessen Familie „alles hat“, seinen Sohn mit in ländliches Gebiet, um ihm zu zeigen, wie Leute, die sehr wenig Geld haben, leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und…

Beitrag ansehen

Hoffnung, Handeln und Angst – von Azizay Andrea

Wenn wir in einer sicheren oder abgesicherten Lebenssituation sind, belassen wir Angst oft als Lebensbegegleiter für (fast) immer oder zumindest viele, viele Jahre lang.  Möglicherweise so lange, bis wir etwas ganz einschneidendes erleben .. ..…

Beitrag ansehen

Dein persönlicher Impuls bis 30.11.2023 – Radikale Erneuerung – eine Indianische Legende..  – von Azizay Andrea

Es wird erzählt, der Adler sei der Vogel mit der längsten Lebensspanne auf der Welt.Wenn er etwa 30 Jahre alt ist, werden die Krallen schwächer und er hat wirkliche Probleme die Beute zu fassen und…

Beitrag ansehen

Dein persönlicher Impuls bis 31.10.2023 – Der Lebensweg, die Zweifel, der Nebel und nach dem Horizont der Weg – von Azizay Andrea

In Zeiten der Finsternisse und mancher Stagnationen bedenke, vielleicht geht es auf dem Lebensweg gar nicht darum, irgendetwas zu werden . . . . . . vielleicht oder sicher geht es darum, das abzuwerfen, was wir…

Beitrag ansehen

Dein persönlicher Wochenimpuls bis 24.09.2023 – schaffe Klarheit und bereite positive Veränderungen vor – von Azizay Andrea

Geduld und Ruhe bewahren, Klarheiten schaffen und positive Veränderungen vorbereiten und zulassen, eine wirklich gesunde Basis schaffen für 2024, das uns eine Menge und umfassende Aufgaben gibt und zwar jeder Person!  Aktuell und nach wie…

Beitrag ansehen