Engelbotschaft – Heimat – gechannelt von Birgit (Leah)

Was bedeutet Heim-at für dich? Was ist Heim-at denn überhaupt?  Jeder Mensch hat zu diesem Begriff eine ganz eigene Meinung oder Beziehung. Doch wenn man nach dem Wortstamm Heimat geht, ist das der Ort oder…

Beitrag ansehen

Engelbotschaft – Loslösung als Vorbereitung für den Neuanfang – gechannelt von Birgit (Leah)

Geliebte Wesen Gerne überbringen wir dir /euch heute nun, einen Einblick und Ausblick für die Juli Energien, die noch etwas schwer und zäh wahrzunehmen sind.  Es sind noch Ablösungsprozesse im Gange, wo manch einer von…

Beitrag ansehen

“Die Intuition, dein innerer Kompass – Teil 5” – von Ayke

Der letzte und 5te TEIL der Serie zur Stärkung deiner Intuition, für ein Leben mit mehr Leichtigkeit ❤️ Heute möchte ich dir noch eine letzte wundervolle Übung mit an die Hand geben, die dir dabei…

Beitrag ansehen

Krank im Traum – schlechtes Zeichen? – von Alina del Sol

Hallo meine Lieben, in diesen Corona Zeiten, haben die Menschen fast um Alles Angst: um ihrer Gesundheit, um ihren Job, während die Beziehungen, unter diesem Stress leiden. Somit sind Schlafstörungen quasi vorprogrammiert. Manche Menschen können…

Beitrag ansehen

Engelbotschaft – Behutsam bringt der Mai neue Impulse – gechannelt von Birgit (Leah)

Geliebte Seelen, Erdenkinder Der Mai bringt wieder etwas mehr Bewegung und Aufschwung auch in den geistig, mentalen Bereich. Das löst aus, dass ihr Menschen euch wieder lebendiger fühlt und nicht mehr so „unterdrückt“ wie in…

Beitrag ansehen