Monatsimpuls für Oktober 2019 “Leichtigkeit darf entstehen” – gechannelt von Birgit (Leah)

Geliebte Erdenkinder 

Gerne überbringen wir dir thematisch dein Einblick für den Oktober 2019. 

Es wird leichter und manches, was ihr im September an Energien, Themen aufgearbeitet habt oder aber auch in die Veränderung gebracht habt, werden sich nun beruhigen und in euren Energiesystemen neu ordnen, neu manifestieren. 

Auch ist es so, dass das Ego etwas zurück gedrängt wird. Es wird vermehrt das Uns gelebt werden, weil die energetische Verbindung des „all in One“, mehr gelebt wird. Das bedeutet, dass man mehr auch die Empathie gegenüber der Menschen im eigenen Umfeld bewusster wird. 

Natürlich sollt ihr nicht auf euer Ego verzichten, auch ist es gut, wenn du/ihr ein gesundes Bewusstsein zu euch, für euch selbst lebt, doch das Ego, das oft auch in eine Art von „Opferhaltung“ ermöglicht, wird im Oktober etwas geschult, dass dieses Bewusstsein, auch nach aussen dringt. 

Gleichzeitig ist es so dass wieder etwas mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit gefühlt wird. So sind die Energien etwas leichter zu ertragen, und die Herausforderungen liegen nicht in den emotionalen Dingen sondern viel mehr in der Betrachtung des Gegenübers, dass ihr auch geschult werdet, was es bedeutet, wenn ihr eurem Spiegelbild begegnet. Das ist nicht immer leicht zu ertragen, dennoch ist es auch nicht unmöglich. 

Das bedeutet, zwar auch wieder etwas Arbeit, aber vielmehr so, dass man drauf hingewiesen wird vom Gegenüber hinzuschauen aber auch nicht mehr, denn das allein wird helfen, dass man sich seiner selbst bewusst wird, ohne gleich in die Gefühle oder Emotionen zu rutschen.

Deshalb versuch im Oktober das Gleichgewicht zu halten und nicht in ein Tief zu rutschen, denn es geht vielmehr um das Bewusstsein zu schulen und durch Erkenntnisse dann auch die Leichtigkeit zu bewahren. 

Es wird dir /euch gelingen wenn ihr euch dies bewusst vor Augen führt. In diesem Sinne lasst euch auf den Oktober ein mit einer offenen Haltung und Einstellung für dich selbst und das Leben. 

NAMASTE

(gechannelt von Birgit (Leah)

 

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.