Dezember Botschaft der Geistwesen “Transformation & Neuanfang” – von Elke

Hallo liebe Menschenseele,

hier spricht Djwal Khul ein aufgestiegener Meister der Lichtwesen. Der Monat Dezember ist energetisch gesehen sehr intensiv und wir alle spüren schon, die astrologische Verabredung von Saturn und Pluto am 12. Januar 2020. Wenn diese beiden großen Planeten zusammen kommen, geht es ans Eingemachte.

Da wird Dunkles und Unerlöstes transformiert und aus der Tiefe ans Licht geholt. Es werden die veralteten Strukturen aufgebrochen, die keine Gültigkeit mehr haben. Somit kann der Phönix aus der Asche steigen.

Dies kann im Monat Dezember dazu führen, dass du dich gestresst oder unter Druck fühlst.

Ich helfe dir den Kontakt zu deiner eigenen Kraft, Stärke und Macht zu finden. Hiermit meine ich nicht die Macht, andere zu unterdrücken, sondern um deine Macht und Kraft in dir selbst zu erleben. Nutze diese Gabe um das Steuerrad deines Lebens selbst zu übernehmen und nicht mit der Masse zu segeln.

Der Monat Dezember ist bestens geeignet, die Wellen zu reiten.

Somit bekommst du sehr viel Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstbewusstsein. 

Djwal Khul stärkt deine Aura und dein Harazentrum das sich 4 Fingerbreit unter deinem Bauchnabel befindet. Dadurch gelingt es dir leichter bei dir zu bleiben, falls der Wellengang mal wieder sehr unruhig wird. Auch können dich äußere Ereignisse oder Meinungen nicht mehr so einfach von deinem Weg abbringen.

Wenn du sehr sensitiv bist, kann es sein, dass du die kollektive Unruhe und den Druck spürst. Hier atme und wisse, dass du diese Energien mit transformierst.

An Weihnachten selbst haben wir sehr schöne und leichte Energien, die uns die eine oder andere positive Überraschung bereithält.

Mein besonderes Angebot speziell für dich

Ich habe für den Dezember eine ganz besondere energetische spagyrische Mischung zusammengestellt. Diese wird dir helfen, die vorherrschenden Energien für dich am besten zu nutzen.

Du hast Interesse?

Dann hol dir deine Mischung in meinen E-Mail Beratungen! Alles was ich brauche ist dein Name und dein Geburtsdatum.

Ich wünsche Euch und Eurer Familie eine friedliche Weihnachtszeit.

Alles liebe

Elke

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.