Krank im Traum – schlechtes Zeichen? – von Alina del Sol

Hallo meine Lieben,

in diesen Corona Zeiten, haben die Menschen fast um Alles Angst: um ihrer Gesundheit, um ihren Job, während die Beziehungen, unter diesem Stress leiden.

Somit sind Schlafstörungen quasi vorprogrammiert. Manche Menschen können von lauter Stress nicht mehr schlaffen, andere haben Alpträume.

In diese Zeiten, viele träumen dass sie krank seien.

Was bedeutet so ein Traum, eigentlich? Dass man tatsächlich krank wird? So ein Traum ist tatsächlich ein schlechtes Zeichen?

Bitte, beruhigt Euch!

Wenn man träumt, krank zu sein, es muss nicht, zwangsläufig ,eine Krankheit auch kommen!

Aber, so ein Traum bedeutet eindeutig Stress!

Eine Herzkrankheit zeigt dass der Stress in der Familie liegt.

Der Partner verhält sich nicht wie es sein sollte, und Du machst dir Sorgen; Oder, Du hast keinen Partner und das macht Dich traurig.

Ein anderen Beispiel: Du klagst im Traum über Augenschmerzen.

Dass ist ein Zeichen, dass jemandem in Dein Freundes oder Bekanntenkreis falsch ist Dir gegenüber.

„Mach die Augen auf“, ist die Botschaft in diesem Fall.

Oder hast Du vielleicht, Magenschmerzen im Traum?

Das bedeutet dass Du vor eine Entscheidungen stehst.

Lass Dir Zeit, mach nichts Unüberlegtes.

Muskelspannungen oder Knochenschmerzen im Traum weisen auch nicht auf eine Krankheit hin, sondern das Du unter finanziellen Stress stehst.

Du hast einen Traum der dich beunruhigt? Der dich mit einem unguten Gefühl aufwachen lässt und dir den halben Tag Sorgen bereitet? Lass mich dir helfen deine Träume zu verstehen!

Durch die Träume, meldet sich Dein Unterbewusstsein zu Wort. Ich kann diese „Sprache“ für Dich entschlüsseln

Die  Träume sind Botschaften der Seele, ein Spiegel unseres tiefsten Inneren.

So können sich Antworten auf Fragen offenbaren, wir können zur Selbsterkenntnis gelangen, die Lösung von Problemen entdecken, oder, wir sind von möglichen Gefahren gewarnt.

 Die Deutung der Traumsymbole und die damit verbundenen Informationen können uns als eine Art Wegweiser und als wertvolle Entscheidungshilfe dienlich sein. 

Träume können uns möglicherweise so unseren ganz persönlichen Weg weisen, wenn wir uns dafür öffnen. 

Fragst du dich, was deine Träume bedeuten?

Möchtest du wissen, wie du die Botschaften des Unterbewusstseins für dich nutzen kannst, um mit mehr Klarheit und Leichtigkeit deinen Herzensweg zu gehen?

Dann erzähl mir von deinen Träumen und ich verrate dir, wie du die Macht deiner Träume in positive Energie für dein Leben wandelst!

Alles Liebe,

Eure Alina del Sol

Zum Profil: