Neumondin im Zeichen Krebs inkl. Mondgebet – von Maja

Meine Lieben, hier nun von mir ein paar Gedanken zur Neumondin im Zeichen Krebs.

Da ich Luna sehr verbunden bin und wir UNS alle zur Neumondin neu ausrichten können,dürfen,wollen …diese Zeilen von mir an Euch.

Sie ist meine Herzensfreundin und ich fühle mich ihr sehr stark verbunden.

Love Love Love..LUNA..MONDIN..

IN DER KÜRZESTEN NACHT DES JAHRES!

Geniessen wir es …und lassen wir LIEBE und FRIEDEN in alle Herzen aller Lebewesen fliessen…NAMASTÈ

Mondgebet: to the New Moon in Cancer.

Mutter Mondin du Göttin der Nacht ,
komm heute zu mir in all deiner Pracht ,
demütig steh ich heute vor dir und erbitte all’ deine Kräfte von dir.

Durchströme mich in Mark und Blut,
ich verspreche dir ,
ich nutze die Kräfte gut.

Für deine Liebe bedanke ich mich ,
mit Ehrfurcht und Liebe Grüße ich dich

Die Neumondin findet im Zeichen Krebs statt .

Das heisst in ihrem Zuhause.

Somit dürfte die Magie stärker strömen.

Im Zeichen Krebs finden Themen wie Mutter, Mutterschaft,Weiblichkeit,Intuition, Zwielichtigkeit,Depression,tiefes Durchdringen emotionaler Schichten statt.

In Kombination mit der rückläufigen Venus und dem rückläufigen Merkur kommen wir massivst an ungeklärte Themen jeglicher Natur heran.

Lassen wir es fliessen..

Nehmen wir wahr.
Nehmen wir an.
Gehen wir in Stille.
Rückzug.
Neuausrichtung

Zeit zur Kontemplation
Herzensweisheit,Herzenswahrheit wird sehr stark fühlbar.
Lauschen wir unserer eigenen inneren Stimme.

Liebe und Frieden

Eure Maja


Welche Neuanfänge möchtest du angehen
 
Spürst du einen inneren Wunsch nach Veränderung? Würdest du gerne etwas Neues beginnen, einen neuen Weg gehen, aber du weißt nicht wie?
 
Dann unterstütze ich dich von Herzen gerne. Ich schaue mir an, welches Problem dich im innen davon noch abhält, den Neuanfang voller Kraft und Mut anzugehen und zeige dir einen Weg dort raus, damit du deinem Herzenswunsch folgen kannst.
 

Zur persönlichen Beratung: