Einblick in das selbstentwickelte Kartendeck unseres beliebten Mediums Alfred Shogun

Immer wieder werden unsere Beraterinnen und Berater gefragt, welche Kartendecks sie nutzen. Die Antwort darauf ist so individuell, wie jeder Berater und jede Beraterin selbst. Doch wenn ein Berater sein eigenes Deck entwirft, inspiriert durch die geistige Welt, dann möchten wir das natürlich unbedingt einmal vorstellen.

Als Medium lässt unser beliebter Berater Alfred Shogun Schlemmer, auch immer wieder Impulse der Karten mit einfließen. Doch bei den üblich 36 Lenormand Karten fehlten ihm immer wieder die hochschwingenden Energien der geistigen Welt. So hat er sich von der geistigen Welt inspirieren lassen und sein eigenes Lenormand-Kartendeck heraus gebracht. Zu den üblichen 36 Karten, hat Medium Alfred Shogun Schlemmer noch 12 ganz neue Zusatzkarten entwickelt, um die pure göttliche Energie noch stärker zu transportieren. So können die Zusammenhänge noch leichter, schneller und umfassender betrachtet werden.

Wenn sie die göttliche Energie in ihr Leben lassen möchten, um sich energetisch aufzuladen und wieder klarer zu sehen. Führt Medium Alfred Sie auf sanfte Weise in den ausgleichenden Fluss Ihres Seins!

 

Zum Profil: