HIMMELSBOTSCHAFTEN Mai/Juni gemeinsam mit dem Wochenimpuls bis 21.5.23… von Azizay Andrea

Diese traumhaft tatkräftigen Unterstützungen sind nun einmalig und bis weit in den Juni wirksam! Die HIMMLISCHEN BOTSCHAFTEN des ´ENGEL-TIER Orakels´: Ein ganzes ´Himmelsnetzwerk´ an so vielen Helfertieren und ihren begleitenden Engeln möchte Dich jetzt inspirieren und unterstützen! 

ADLER UND BIENE 

* kommen mit den sie begleitenden Erzengeln ´Bhokpi´ und ´Preminilier´!

Der Adler sagt, ´nutze sich bietende Chancen nun mutig und beherzt´ 

und die Biene möchte, dass Du dabei heilsames im Herzen empfindest, voller Freude! 


SCHWEIN UND PFERD 

* kommen ebenfalls und sind mit den sie begleitenden Erzengeln ´Maria´, ´Gabriel´ und ´Uriel´ da!

Das Schwein unterstützt Deine Selbstachtung und Dein Selbstwertgefühl.

Das Pferd sagt, ´kümmere Dich in dieser Zeit auch gut um andere, die hilfsbedürftig sind und die mit Dir lebenden Tiere,

und das ohne Macht. Lasse sie auf Augenhöhe sich selbst und somit frei sein!´


KÄNGURU UND ELEFANT

* kommen hier dazu und mit den sie begleitenden Erzengeln ´Roquiel´, ´Gersisa´, ´Sanalphon´ und den Erzengeln ´Maria´ und ´Raphael´!

Das Känguru sagt, ´kämpfe auf der Seite des Guten´! Die sich nun bietenden Chancen, das Heilsame, die Freude dabei, 

es möchte Dein gutes realistisches und gut überlegtes Wirken für in Wunder bewegendes positives stärken,

und der Elefant möchte Dir mitteilen, dass Du von den Helfertieren und ihren Begleitengeln unterstützt werden kannst, Dich für Deinen wahren inneren Reichtum (weiter) zu öffnen.


SEI BEREIT FÜR VERÄNDERUNGEN, 

TEILT AUCH DER RABE MIT

* und ist hier dabei im Team mit den ihn begleitenden Erzengeln ´Azriel´ und ´Bhokpi´ für Dich!

Damit Dir in diesen Zeiten und (dadurch insbesondere) auch zukünftig das Beste möglich ist, bin ich rundum unterstützend für Dich da.

Dazu hin sind astrologisch genau jetzt die gemeinsamen Kräfte von 

MARS-PLUTO-JUPITER

* in einer ganz einmaligen Sonderkonstellation miteinander voller Power verbunden! 

* TATKRAFT und GLÜCK sind aktuell in Verbindung mit HANDELN sehr positiv unterstützt,

* wenn wir nun das Richtige in BEWEGUNG bringen und tun, 

und das absolut realistisch, 

fleissig und insgesamt 

sehr gut überlegt! 


* Was möchtest Du in die Tat umsetzen,

* gibt es etwas, was Du anpacken willst? 

* Diese Zeit JETZT ist ideal dafür geeignet!

Auch schütze ich Dich vor unüberlegten, zu schnellen und undurchdachten Handlungen, indem ich mit meinen Kompetenzen, mit Dir gemeinsam, Deine guten Pläne anschaue und Dir mit rundum Seriosität und meinem Können präzise beratend, für erfolgreiche Wege, zur Seite stehe! 

Du entdeckst ganz genau dafür bei mir einzigartige Beratungsleistungen für Dich! 

* Wie auch die besten Standorte für gutes Gelingen und sagenhaftes Wohlbefinden, 

* insbesondere auch für beruflichen Erfolg, für Dein top zukunftsfähiges Business

* und für Dein ganz grosses privates Glück und Dein wunderbares rundum Wohlergehen! 

Daher bin ich hier, um Dir auch das bieten zu können! 

Von ganzem Herzen, Azizay Andrea

P.S. Das Bild : Geniesse mit dieser himmlischen sanften Beflügelung, eine Stimmungsdekoration aus meinem Zuhause, die Dich wohltuend, auf die Ferne, ganz weich schwingend inspirierend umgeben kann, wenn Du gerne magst.

Herzlich gerne kann ich Dir, wenn Du möchtest, in einer telefonischen Beratung, sehr gern auch mit den günstigeren Minutenpaketen, aus diesen BOTSCHAFTEN DES HIMMELS ergänzend für Dich weiteres wunderbares lesen.

 

Zum Profil: