Dein persönlicher Wochenimpuls bis 4.6.23 – Die höhere Perspektive – von Azizay Andrea

Aus der ´Geschichte der Pflanzen´ für Dich! Der Waldmeister ..

.. kann diese Woche Deine Sinne aktivieren und weckt Deine inneren Geister, motiviert und lässt Dich (klarer) erkennen. 

Auf diese Art kann er Dir diese Woche eine schöne Energie für Deine Vorhaben schenken! 

Die Kornblume ..

.. bringt begleitend Reinheit ins Herz und ebenfalls Klarheit in Deine Gedanken, erhellt Deine Sehkraft und hilft Dir, 

Dinge richtig zu betrachten und zu erkennen! 

Und das Johanniskraut ..

.. kann unterstützend manche aktuelle dunkle Wolke vertreiben, erhellt und wärmt Dich und Dein Herz,

es stärkt ganz wundervoll Deine innere Sonne! Denn ..

.. nun sind wir in der besonderen Zeit, die bis Oktober dauert. Wir brauchen neue und verändernde Kräfte.


Der Vollmond am 3.6.23 ..

.. unterstützt nun eine ganz feinfühlige Energie und kann gleichzeitig intensive kreative Ideen entstehen lassen. 

Bevor Du Pläne beginnst, wäge noch gut ab. Überlege Deine kreativen Impulse in Bezug auf Umsetzbarkeit und ist es wirklich das, was Du jetzt benötigst? Denn geschäftliche Dinge könnten derzeit unerwartete Wendungen nehmen. 

Eine ganz besonders gute Zeit sind diese Tage für alles Feine und alles Energetische, 

hier könnten sich für Dich neue Türen öffnen.


Nach wie vor wichtig ..

.. vielleicht hast Du in der aktuellen Zeit (und bis Oktober) öfters das Gefühl, dass es jetzt um die wichtigsten Dinge geht, um die ganze Lebensbasis sogar. Wir finden Deine besten Wege, auch mit ganz überraschenden Lösungsmöglichkeiten, 

damit Gutes passieren kann. 

Denn die Sterne bitten, in diesen Monaten vernünftig mutig zu sein. Bitte in dieser Zeit keine riskanten Aktionen oder Reaktionen, ausser Du bist wirklich bereit, alle (und wirklich alle) Konsequenzen Deines Tuns zu tragen!

Gerade jetzt diese letzten drei Maitage können eine Zeit für sehr wichtige und gute Taten sein .. 

.. oder das Gegenteil, von Törichtheit und üblen Folgen.

Und wir können in diesen Tagen möglicherweise auch erkennen, wer nur redet. Das kann auch Informationen aus Medien und Politik betreffen. Lasse Dich im privaten, persönlichen Bereich, auf solche Leute nicht ein. Du weisst ..


.. ich erkenne jeden Charakter.

Hast Du das Geburtsdatum einer Person, gehe ich mit dieser Information in eine zügige, sehr schnelle und tiefe Analytik, und sehe ganz genau, wer das im Innen tatsächlich ist, die Charaktereigenschaften und was dieser Mensch mit Dir zukünftig vorhat bzw. was dieser nicht vorhat, gar nie kann (und nie möchte).

Nach wie vor gibt es mit gesunden Realitätssinn, gutem Pragmatismus und kluger solider Überlegung, gerade diese letzten Tage im Mai bis Anfang Juni, 

powervoll unterstützte wichtige Chancen .. 

.. wie : 

Kommunikativ positive Projekte in Gang bringt, die Erfolg haben können! Für all diese Themen bin ich für Dich rundum sehr gut unterstützend da und ..

.. in meinem KLARA LINE Beraterprofil siehst Du ergänzend auch die Kompetenzen (und die dazu passenden Auszeichnungen), die ich Dir als Einzel-/Selbständiger oder als kleines oder mittleres Unternehmen, insbesondere auch in dessen Planung, als Gründercoach, beratend hier anbieten kann!

Du kennst auch die Astrokartografie? 

Ob Umzugwunsch, Immobilienkauf, Auswanderung oder Jobwechsel, Firmenstandort oder ´ganz einfach´ Dein guter Wunsch nach rundum Wohlbefinden und glücklichem Gefühl am Standort, wir schauen gemeinsam nach Deinen besten Orten, ob weltweit oder regional! 

Genau passend zu den Anforderungen dieser besonderen Zeit ..

..  insbesondere ab jetzt bis Oktober diesen Jahres!

Wenn Du meine gute Unterstützung wünscht ..

.. nutze sehr gerne eine Terminvereinbarung per Nachricht, da ich nicht immer online sein kann und gerne auch den guten (und bitte langen) Rückrufwunsch. Dazu hin biete ich Dir attraktive Minutenpakete, von Herzen! 

Ich freue mich sehr auf Dich! 

Mit wunderbaren guten Wünschen, Azizay Andrea

P.S.: Die Fülle der Blüten und deren Schönheit schenkt uns die Natur und unterstützt unser seelisches und körperliches Wohlbefinden, sie tröstet bei Trauer und Not, 

sie stärkt eine innere Kraft in jeder Situation. 

Der wundervolle – fotografierte – Busch war am Wegesrand, beim Hundegassi, und motivierte mich, für Dich aus der schönen ´Geschichte der Pflanzen´ zu lesen. Ergänzt habe ich die nach wie vor wichtigen astrologischen Aspekte (nochmals) für Dich!

 

Zum Profil: