Dein persönlicher Wochenimpuls bis 11.6.23 – Der powervolle Aufruf der Engel – von Azizay Andrea

Aus dem ´Engel Tarot´ von Doreen Virtue der ´König des Feuers´ ..

.. bedeutet hier: Fokussieren! Fokussieren! Fokussieren .. und gehe vorwärts! Widme Deine Zeit und Energie den vor Dir liegenden (und insbesondere explizit den wichtigen) Aufgaben und Verantwortungen!

Möglicherweise kannst Du diese Woche andere inspirieren und Du kannst Rat für kreative und professionelle, beste persönliche Lösungen bekommen! 

Als Expertin, insbesondere auch dafür, bin ich hervorragend gut unterstützend für Dich da!


Der ´Ritter des Wassers´ ..

.. möchte Dich unterstützen, mögliche tiefe Emotionen, die aus Situationen oder Beziehungen resultieren, in ein positives Gleichgewicht zu bekommen! 

Es ist möglich, dass Du Dich nun real verliebst! 

Nicht ´Schein´ oder online in einen ´Profilinhalt´ ..

..  und das kann bei einer Veranstaltung sein oder Du bekommst eine Einladung und Du triffst dort den Menschen, der Dein Herz berührt!

Du weisst ..

.. ich erkenne jeden Charakter.

Hast Du das Geburtsdatum einer Person, gehe ich mit dieser Information in eine zügige, sehr schnelle und tiefe Analytik, und sehe ganz genau, wer das im Innen tatsächlich ist, 

die Charaktereigenschaften und was dieser Mensch mit Dir zukünftig vorhat bzw. was dieser nicht vorhat, gar nie kann (und nie möchte). 

Dazu hin sehe ich in dieser zügigen, sehr schnellen und tiefen Analytik absolut genau und in Details, ob und wie dieser Mensch zu Dir passt und ob eine gemeinsame gute Zukunft möglich ist!


´Die Liebenden´ ..

.. möchten Dir sagen,

´Erzengel Raphael´ ist auch ein Schutzpatron der privaten und beruflichen Beziehungen!

Diese Karte signalisiert hier, dass Du Dich in Gedanken mit einer wichtigen Beziehung beschäftigst.

Das kann eben privat 

.. oder beruflich sein, 

.. eine Liebesbeziehung, 

.. eine Freundschaft, 

.. eine familiäre 

.. oder (insbesondere) auch eine geschäftliche Verbindung!

Entscheidend ist jetzt die positive Kommunikation und es ist (nun) wichtig, Vertrauen innerhalb dieser zu entwickeln! In dieser Kommunikation bin ich ´Profi´! 


Auch via KLARA LINE habe ich (auch Führungskraft-) Lebensläufe und Bewerbungsunterlagen optimiert ..

.. oder lösungsorientierte Textkommunikation gestaltet! 

Sehr oft rufen mich Ratsuchende mit diesem Anliegen an 

und das seit 1 ½ Jahrzehnten 😉

Unzählige gute Lösungen in all den vielen Jahren führten zu unzählbar vielen Wiederbegegnungen und vielem, vielem mehr!

Menschen kamen wieder zusammen, 

die sich nach der Trennung viele hunderte km kontaktlos voneinander entfernt hatten. 

Auch diese Klientin hatte mit einem solch perfekt optimierten Text den sofortigen Erfolg, 

so dass der Wunschpartner, der inzwischen fast ein Jahr keinen Kontakt mehr aufnahm und auch keinerlei Kontaktaufnahme mehr wollte, 

sich innerhalb 5 Minuten angenehm und erfreut meldete und das, 

obwohl er zuvor, 

auf Grund von missverständlichem und dann sehr ungut gewordenen WhatsApp-Schreiben, in keiner Form mehr Konversation oder zukünftiges wollte und dies daher komplett beendete! Und sie hatte nun die sagenhafte Möglichkeit, dieselben Fehler nicht mehr zu machen ..

.. und daran mitgestalten zu können, in ein gutes Miteinander zu gehen, 

was ihr zuerst toll gelang,

wir optimierten ihre Textantworten gemeinsam und er wünschte dann ein Wiedersehen und sogar eine gemeinsame Wanderung unternehmen zu können!

Im Überschwang der Freude, 

dass dies ´scheinbar nun so einfach geht´, 

verlor die Klientin leider den im Grunde ´einfachen goldenen Faden der Konversation´, wenn man ihn kennt und darauf achtet, um angenehmes aufbauen zu können, wonach man so sehr sehnte,

ja, sie verfiel leider schon vor der vereinbarten Unternehmung, 

in die Gewohnheiten, ähnliche Inhalte wie früher an ihn zu schreiben, die leider genau diese Trennung und den Kontaktabbruch davor schon verursacht hatten. 

Das zerstörte alle Begeisterung und Freude ..

.. auch sie spürte sofort, was sie getan hatte.

Leider rief sie mich dann erst an, als er sich auf Grund der alten gleichen Fehler, wieder komplett distanzieren wollte ;-(

Daher ..

.. es liegt an uns gemeinsam,

was wir an Wundern gestalten können! 

Und dann, wenn Du kannst, wenn Du möchtest, gehst Du alleine bestens inspiriert und mit gestärkter Kraft weiter!

Von Herzen gerne bin ich Dir jederzeit behilflich, wenn Du Deine Konversation angenehm und ´erfolgsorientiert´ mit Respekt und Augenhöhe unterstützt sehen möchtest, 

und Du mit diesem ´Kommunikationstraining´ und der pragmatischen tollen Texthilfe mehr schönen Erfolg und beflügeltes Selbstbewusstsein gewinnst! Das verspreche ich Dir 😉

Denn ..

.. ´die Liebenden´ mit ´Erzengel Raphael´, 

sagen hier jetzt auch:

Es ist an der Zeit, eine oder mehrere wichtige Entscheidungen in Bezug auf Dein weiteres Leben zu treffen!

Die Lösungen, die Du jetzt erreichst, 

haben einen grossen Einfluss auf Deine Zukunft,

daher ist es wichtig, Deine Möglichkeiten gründlich zu überdenken!

Und sorge dafür, dass Deine Entscheidungen bestens durchdacht sind! Auch hier kann ich Dich rundum unterstützen ..

.. denn nun sind wir in der besonderen Zeit, die bis Oktober dauert. 

Wir brauchen neue und verändernde kluge Kräfte und solide Taten.

Vielleicht hast Du in der aktuellen Zeit (und von Zeit zu Zeit bis Oktober) das Gefühl, dass es jetzt bei Dir um die wichtigsten Dinge geht, um die ganze Lebensbasis sogar. Wir finden Deine besten Wege, auch mit ganz überraschenden Lösungsmöglichkeiten, 

damit besonders Gutes passieren kann. Ja:

In meinem KLARA LINE Beraterprofil siehst Du ergänzend auch die Kompetenzen (und die dazu passenden Auszeichnungen), die ich Dir auch als Einzel-/Selbständiger oder als kleines oder mittleres Unternehmen, insbesondere auch in dessen Planung, als Gründercoach, beratend hier anbieten kann!

Du kennst auch die aktuell besonders wichtige Astrokartografie? 

Ob Umzugswunsch, 

.. Immobilienkauf, 

.. Auswanderung 

.. oder Jobwechsel, 

.. Firmenstandort 

.. oder ´ganz einfach´ Dein guter Wunsch nach rundum Wohlbefinden und glücklichem Gefühl am Standort, 

wir schauen gemeinsam nach Deinen besten Erfolgsorten, für jegliche gute Wünsche und Bedürfnisse, ob weltweit oder regional! 

Genau passend zu den Anforderungen dieser besonderen Zeit ..

..  insbesondere ab jetzt bis Oktober diesen Jahres!

Wenn Du meine gute Unterstützung wünscht ..

.. nutze sehr gerne eine Terminvereinbarung per Nachricht, da ich nicht immer online sein kann und gerne auch den guten (und bitte langen) Rückrufwunsch. Dazu hin biete ich Dir attraktive Minutenpakete, von Herzen! 

Ich freue mich sehr auf Dich!

 

Mit wunderbaren guten Wünschen, Azizay Andrea

P.S.: Traumhafte Himmelskräfte wirken! Ich habe auch dieses Mal ein Foto beim Hundegassi für Dich gemacht 😉 .. das Bild des Baumes, in voller Blüte, in strahlendem Licht, möge Dich herzensgerne wohltuend berühren!

 

Zum Profil: