Ruinen oder Lifestyle und die Hochzeit der Liebe! Die Astrologietendenzen im Juli 2023… von Azizay Andrea

Die Energien der aktuellen Zeit, nun auch im Juli bis Oktober, und ab Spät-/Herbst noch durch ´Mars´ verstärkt, sind nun teilweise so sehr stark, das einige sich oft wie in einem Schleudergang fühlen können : 

Einmal auf Wohlfühl- Level, einmal wie in einem Tornado der Gefühle und dann wieder ganz erschöpft (davon). 

Die Hochzeit der Liebe :

Für die Liebe gibt es parallel eine sehr gute und interessante Zeit, wenn man sich nicht in diesen hoch intensiven (eventuell ´launischen´) Gefühls- und Stimmungstaumel ziehen lässt, 

sondern mit ehrlichem Herzen die inneren Türen für die feurige ´Löwe- Venus´ aufmacht, um möglicherweise zwischen jetzt und Anfang oder Mitte Oktober eine/n wirklich gut passende/n Partner/in real kennengelernt zu haben um einen gemeinsamen Weg ins Glück gehen zu können!

Allgemein, politisch, gesellschaftlich und beruflich, privat, persönlich wird für viele von uns ab diesem Vollmond am 3. Juli der Druck, der sich bis Oktober weiter aufbaut, immer spürbarer. Wie o. g., kommt ab Oktober weitere ´Mars´- Schubkraft dazu ..

.. ich habe schon in den vorhergehenden Beiträgen (vorsichtig ..) darauf hingewiesen.


Sehr gut :

Ab Mitte Juli könnte sich manche/r endlich aus bisherigen Abhängigkeiten lösen!

Allgemein ..

.. herrscht allerdings die Tendenz zwischen machbaren positiven Veränderungen und dem Gegenteil, 

Streit und Aggressivität, Macht .. Macht .. Macht .. privat und (insbesondere dazuhin auch) politisch. 

Ende Juli 2023 kommt das astrologische ´grosse kardinale Kreuz´ dazu ..

.. Macht .. Macht .. Macht .. und der Umgang mit Macht, 

privat und in der Politik, wird ein grosses Thema dieses Monats und der folgenden sein.

 Entscheidungen müssen sehr gut durchdacht sein ..

.. (denn) im Aussen (gerade auch in der Gesellschaft) müssen wir (noch mehr und) vermehrt mit seltsamen, sich widersprechenden und unehrlichen Informationen rechnen. 

Unter diesem Einfluss kann manches (im Grunde) gute Vorhaben in Zweifel und etwas Ängstlichkeit geraten.


Ab Mitte Juli, ab dem Neumond, ist eine gute Zeit, 

sich noch mehr für das Positive im eigenen Leben einzusetzen. 

Es sind auch kleine Schritte, die zählen!

Ab dem letzten Monatsdrittel könnte das, was aktuell (noch) nicht ganz umsetzbar ist, eine Zeit blockiert sein.

Leider ist in all dieser astrologischen Phase persönlich oder besonders gesellschaftlich, politisch, auch das Gegenteil von allem Positiven möglich.


Erst ab Ende Juli, wenn Merkur zum Glück die ´Jungfrau´ erreicht, wird es energetisch besser unterstützt, Situationen vernünftiger bzw. rationaler zu betrachten. 

Bis dahin benötigen wir einen wachen und sehr klaren Verstand mit Echtlösungen, 

die in der Tat lösungsorientiert und umsetzbar sind!


Wie ich in meinen Beiträgen gerne ebenfalls stets darauf hinwies :

bis Mitte Mai (während ´Jupiter im Widder´) ein neues machbares Projekt, eine gute berufliche oder private Idee (innerlich oder real) vorbereitet oder Schritte zu einem Kompetenz- Unternehmen auf den Weg gebracht hat, 

kann nun (während ´Jupiter im Stier´) mit Geduld, Ausdauer und Zielstrebigkeit und (auch Sterne bedingt) völlig ohne Leichtsinnigkeit tatsächlich Schritt für Schritt sehr viel Gutes erreichen. 

Auch in Bezug auf neue berufliche Chancen und auch zum Thema Auswanderung bzw. zeitweise in einem ganz anderen Land (tätig) zu sein.

´Jupiter im Stier´ ..

.. kann auch reichlich viel Freude im draussen bewegen, Schönes und Wohlgefühl, wunderbares Geniessen und angenehmen Lifestyle unterstützen!

´Trotzdem´ dabei wach im Geist und in wichtigen Planungen mit Vernunft beseelt sein. Sonst könnte mancher möglicherweise vor den ´Ruinen´ des Lebens stehen ..

.. und es real (noch) gar nicht merken (Neptun ist rückläufig, siehe unten im Detail – wichtig)!


Beste Lösungswege ..

.. sind eines meiner Spezialgebiete! 

Ich kann Deine Wünsche so unterstützen, dass diese bestens erreichbar sind und auf diese Art, wie Du es in Deinem Inneren wirklich wünscht – rundum positiv.

Wunderbar professionell unterstütze ich Dich in jeder Hinsicht dabei, bis zu Deinen inneren und äusseren (und äusserst kompetent auch bzgl. internationalen 😉 Zielen, versprochen!

Beachte auch :

Pluto ist nun zurück im Steinbockzeichen und jetzt bis Januar 2024 müssen wir uns um die wichtigsten ´handfesten´ Dinge (immens) gut kümmern. 

Ja ..

.. Neptun für über ½ Jahr rückläufig!

Das bedeutet, dass je nach Gefühl und Situation Illusionen und Träume auftauchen können, die mit der Realität (leider) gar nichts zu tun haben. Das muss nicht sein, ist aber in manchen Fällen konkret so. 

Wir können gemeinsam sehr gut schauen, mit was diese Empfindungen zu tun haben! Denn ..

.. Neptun ist wie ein mentaler Magnet!

Die Gedanken können sich ´plötzlich´ mit Vergangenem oder Verdrängtem beschäftigen oder ´alte´ Thematiken tauchen in den Träumen auf. 

Neptun macht manchmal ´blind und taub´ für das, was real offensichtlich wäre.

Das Gute an dieser Neptunkonstellation ist, dass Du Dir in dem kommenden ½ Jahr bewusst(er) werden kannst, was Du wirklich möchtest!

Vielleicht hast Du in der aktuellen Zeit (und bis Oktober) öfters das Gefühl, dass es jetzt um die wichtigsten Dinge geht, um die ganze Lebensbasis sogar. Wir finden Deine besten Wege, auch mit ganz überraschenden Lösungsmöglichkeiten, 

damit Gutes passieren kann. 

Mit wem hast Du es zu tun?

Gibt es gute Lösungswege? 

Diese finden wir im gemeinsamen Gespräch, versprochen! Und Du hast jemand kennengelernt?

Um Leid zu vermeiden und die vielen interessanten und wunderbaren Möglichkeiten zu erkennen schauen wir gerne kurz oder ausführlich, wie Du gerne magst! Denn Du weisst ..

.. ich erkenne jeden Charakter.

Hast Du das Geburtsdatum einer Person, gehe ich mit dieser Information in eine zügige, sehr schnelle und tiefe Analytik, und sehe ganz genau, wer das im Innen tatsächlich ist, die Charaktereigenschaften und was dieser Mensch mit Dir zukünftig vorhat bzw. was dieser nicht vorhat, gar nie kann (und nie möchte).

In meinem KLARA LINE Beraterprofil ..

.. siehst Du ergänzend auch die Kompetenzen (und die dazu passenden Auszeichnungen), die ich Dir als Einzel-/Selbständiger oder als kleines oder mittleres Unternehmen, insbesondere auch in dessen Planung, als Gründercoach, beratend hier anbieten kann!

Die Astrokartografie ist ein sehr wichtiges 

und sehr gutes ´ Lösungsinstrument´ in dieser Zeit:

Ob Umzugwunsch, 

Immobilienkauf, 

Auswanderung 

oder Jobwechsel, 

Firmenstandort 

oder ´ganz einfach´ Dein guter Wunsch nach rundum Wohlbefinden 

und besonders positiven partnerschaftlichen und familiären Aspekten

und glücklichem Gefühl am Standort, 

wir schauen gemeinsam nach Deinen besten Orten, ob weltweit oder regional! 

Genau passend zu den Anforderungen dieser besonderen Zeit ..

..  insbesondere nun bis Oktober diesen Jahres! Und für die Zeit ab Oktober!

Wenn Du meine gute Unterstützung wünscht ..

.. nutze im Juli 

sehr gerne eine Terminvereinbarung per Nachricht, wenn ich öfters nicht online sein kann!

Dazu hin biete ich Dir dafür attraktive Minutenpakete, von Herzen! 

Ich freue mich sehr auf Dich! 

Mit wunderbaren guten Wünschen, Azizay Andrea

P.S.: Das Foto entstand auf meiner Arbeitsreise in Peru. Ich war mit den Menschen dort 

vor Ort tätig. Es möge im weiteren Sinne das Thema „Ruinen“ (altes verrottetes Gebäude, 

wie es in Deutschland in Massen und verlassen gibt) oder „Lifestyle“ (Kultur, Verantwortung,

Rückgrat, Augenhöhe, Schönes) rein visuell andeuten und zum Nachdenken über die

beschriebene Lebensthematik, „(innere, eigene) Ruinen oder Lifestyle“ genannt, anregen.

 

Deine ganz persönlichen und Aspekte können von dieser allgemeinen Gültigkeit tage- und wochenweise weise auch stark abweichen. 

Denn Deine Konstellationen können – insbesondere zu Deinen wichtigen inneren, privaten oder beruflichen, geschäftlichen Themen, auch Standort bezogen – gerade jetzt (etwas oder deutlich) anders sein. Je nach Thematik!

In einem beratenden Gespräch schauen wir auf Deine Wünsche und Anliegen und erkennen dann kompetent und sofort, wie es bei Dir ganz persönlich und – wichtig – ganz individuell abweichend nun und zukünftig und allerbestens lösungsorientiert gut aussieht!

Zum Profil: