Dein persönlicher Wochenimpuls bis 17.09.2023 – prüfe und bedenke! Zeit, eine neue Richtung einzuschlagen – von Azizay Andrea

Prüfe eine Situation in deinem Leben und überdenke diese! Bei klarer Überprüfung aller Fakten stellst Du fest, dass es Zeit ist, eine neue Richtung einzuschlagen! Ein günstiges Ergebnis ist das Resultat – insbesondere mit beratender Kompetenz- Unterstützung.

Das ist der Fakt, auch wenn Du Dich unfähig oder unwillig fühlst, eine Entscheidung treffen zu können. Oder Du möchtest das Problem, das nun einen guten Lösungsweg gehen könnte, möglichst ausblenden?

Du kannst sicher sein – ich helfe Dir bestens, dass Du das für Dich positive umsetzen und nun schrittweise sehr gut tun kannst – versprochen!

Denn ..

.. die Zeit ist gekommen, Vertrauen zu haben und nicht locker zu lassen!

Unternehme alle notwendigen Schritte, um weiterzugehen – Du stehst dann am Beginn einer aufregenden und insbesondere einer guten neuen Phase! 

Die unerwarteten Möglichkeiten warten auf Dich, jetzt! Auf Deinem Weg unterstütze ich Dich allerbestens!

Die Tendenzen zeigen auch ..

.. dass es Mitte des Monats bei manchen sein kann, 

dass viel´gerechnet und abgerechnet´ wird, 

was – nur – dann zu Zwistigkeiten führen kann, wenn man zwischen Fantasie und Realität nicht unterscheidet. 


Und ..

.. unerwartete Neumöglichkeiten können sich nun ab der Monatsmitte bieten! 

Wir sollen diese mit Verstand, realistisch und bestem Durchdenken betrachten, nicht waghalsig aktiv werden, sondern realistisch vernünftig und mit besten positivsten Wegen!

Im Beziehungs- und Finanzbereich sollte man sich jetzt (bis weit in den Oktober hinein und danach weiterhin) klar sein, dass es (immer noch) einige Herausforderungen und auch parallele Entwicklungs- Chancen gibt. Es ist gut, die Dinge im realen (klaren) Auge zu behalten.

Konflikte in (jeder Art von) Beziehungen, Illussionen, können in einigen Tagen ab Mitte September prägnant ein Thema sein und zwar dort, wo diese ´ohnehin schon in der Luft lagen und liegen´. 

Erneut klarer denken können wir eine Woche später und – durch lösungsorientiere, professionelle Beratung bestens unterstützt – auch bereit sein, diese günstige(re)n Verbindungen für gute Ziele zu nutzen! 

Ansonsten könnte sein, dass es mit Konfliktpotential – ohne Lösungspläne – zu Trennungen kommen könnte. 


Fakt ..

.. den Raum für Neuorientierung, auch ´sich selbst in Ordnung bringen´, das bietet Dir persönlich nun der September!

In all diesen bewegenden Emotionen, Geschehnissen und idealen Wegen und perfekten umsetzbaren sehr guten Lösungen, unterstütze ich Dich beratend rundum!

Du wirst erstaunt sein, was wir Gutes für Dich entdecken!

Auch hier bin ich ´Profi´ und gebe Dir die Klärungen,

die Du brauchst und wünscht, lebensnah und verständlich und top umsetzbar für Dich.

Ich unterstütze Dich so, dass Du Dich getragen fühlen kannst, dass Du merkst :

Hier ist jemand wirklich verlässlich an Deiner Seite!

Ein ganz grosses Thema nach wie vor ..

.. jetzt geht es immer noch intensiv es um jede Art von Kontakten und Partnerschaften!

Kontakte aller und jeglicher Art,

familiär, auch mit Kindern, oder in Wunsch-/ Partnerschaften, auch Miete von Objekten, natürlich insbesondere auch beruflich mit Kunden, Klienten und bei Mitarbeitereinstellungen, Business .. und (auch alte) Liebe ´insgesamt´.

Aus unserer gemeinsamen Betrachtung,

in einer sehr guten, überaus hilfreichen und rundum klärenden Beratung, können wir wichtige Erkenntnisse gewinnen und Du Dich dann in der Zukunft entsprechend verhalten,

so dass die Dinge sich sehr, sehr positiv entwickeln können!

Dabei unterstütze ich Dich von ganzem Herzen mit rundum Ehrlichkeit!

Auch zum Thema Wunsch-/ Partnerschaften jeder Art, ob privat oder beruflich!

Denn ..

.. ich erkenne jeden Charakter!

Um Leid zu vermeiden ..

.. und die vielen interessanten und wunderbaren Möglichkeiten zu erkennen

schauen wir gerne kurz oder ausführlich, wie Du gerne magst!

Hast Du das Geburtsdatum einer Person,

gehe ich mit dieser Information in eine zügige, sehr schnelle und tiefe Analytik,

und sehe ganz genau ..

.. wer das im Innen tatsächlich ist,

die Charaktereigenschaften

und was dieser Mensch mit Dir zukünftig vorhat

bzw. was dieser nicht vorhat,

gar nie kann (und nie möchte).

Dazu hin Eure besten Lösungs- Möglichkeiten ..

und top Chancen und Zukunftsfähigkeit! 

Du kennst ..

.. ergänzend auch die Kompetenzen und die dazu passenden Auszeichnungen und internationalen Referenzen,

die ich Dir als Einzel-/Selbständiger oder als kleines oder mittleres Unternehmen,

insbesondere auch in dessen Planung, als Gründercoach,

beratend anbiete!

Sehr gerne schaue ich mit Dir gemeinsam nach den Antworten in der Tiefe und den allerbesten Möglichkeiten für Dich, die Dich rundum stärken können ..

.. und Dir einen klaren Weg bieten,

der zu Deinen positiven Zielen führt!

Ja, das ist Fakt ..

.. das wird weiter ´sehr spannend´!

Beachte ..

.. die Energien der aktuellen Zeit, nun bis Oktober, und ab Spät-/Herbst noch durch ´Mars´ verstärkt, sind nun teilweise so sehr stark, dass einige sich oft wie in einem Schleudergang fühlen können.

Vielleicht hast Du in der aktuellen Zeit öfters das Gefühl,

dass es jetzt um die wichtigsten Dinge geht,

um die ganze Lebensbasis sogar.

Wir finden Deine besten Wege, auch mit ganz überraschenden Lösungsmöglichkeiten!

Die Astrokartografie ist ein sehr wichtiges und sehr gutes ´ Lösungsinstrument´ in dieser Zeit:

Ob Umzugswunsch,

Immobilienkauf,

Auswanderung

oder Jobwechsel,

Firmenstandort

oder ´ganz einfach´ Dein guter Wunsch nach rundum Wohlbefinden und besonders positiven partnerschaftlichen und familiären Aspekten und glücklichem Gefühl am Standort,

wir schauen gemeinsam nach Deinen besten Orten,

ob weltweit oder regional! 

Genau passend zu den Anforderungen Deiner persönlichen besonderen Zeit.

Wenn Du nun meine gute Unterstützung wünscht ..

.. nutze sehr gerne eine Terminvereinbarung per Nachricht, wenn ich öfters nicht online sein kann!

Dazu hin biete ich Dir dafür attraktive Minutenpakete, von Herzen! 

Ich freue mich sehr auf Dich! 

Mit wunderbaren guten Wünschen, Azizay Andrea

P.S.: Unterwegs mit ´meinen´ drei Senior Rauhaardackels und auf dem Terminrückweg eine ´Gassipause´ am Kloster Siessen, hier die Barockkirche des Hl. Franziskus.

Franziskus von Assisi und die Tiere – vom geschwisterlichen Miteinander der gesamten Schöpfung! Wie alles Geschaffene verweisen sie auf Gott als Schöpfer. 

Als Schwestern und Brüder sind sie Teil der göttlichen Familie. Kurz vor seinem Tod schrieb er eine Lobpreisung und forderte die Menschen auf, die Schöpfung mit all ihren Wesen zu lieben. 

Franz von Assisi ist daher der Schutzpatron der Tiere!

Zum Profil: