Das Sternzeichen Fische! Die Eigenschaften humoristisch und mit frechem Klartext vorgestellt – von Alina del Sol

Sternzeichen Fische

Motto: 

Glauben + Heilung

20.02.- 20.03.

  • Farbe: Orange
  • Edelstein: Feueropal, Imperial- Topas
  • Planet: Jupiter und (traditionell) Neptun
  • Engel: Raziel

Raziel ist der Erzengel des Geheimswissens.

Er herrscht über Neptun und Fische.

Er hilft Fischemenschen Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen statt in Traumwelten zu flüchten.

  • Karma

In seinem früheren Leben war der Fische ein Opfer: verraten, gepeinigt, von der Gesellschaft getrennt (z.B.Gefängnis). Es war ein Leben in Abhängigkeit wo andere ihn kontrolliert haben.

Deswegen kann er jede Form von Leid verstehen, ist unpraktisch und kann schlecht Verantwortung übernehmen.

In diesem Leben muss der Fischemensch die Opfereinstellung verabschieden und nicht aufgeben und flüchten, sondern seine Qualitäten auch zu seinem Vorteil nutzen zu lernen.

Diejenigen die an sich selbst arbeiten um ihren Lebensauftrag zu erfüllen, entwickeln die positiven Fische Eigenschaften, bei den anderen breiten sich die negativen Eigenschaften aus.

  • Positive Eigenschaften

Kreativität, den berühmten sechster Sinn, Empfindsamkeit, Vision, Toleranz, Idealismus, Wohltätigkeit, kann Großes erreichen.

  • Negative Eigenschaften

Selbstmitleid, unentschlossen, launisch, passiv, unrealistisch, geheimnistuerisch, trunksüchtig, untreu.

  • Berufe

Kunst, Beratung, Forschung, Pharmaindustrie, Heilberufe, Pflegeberufe.

  • Berühmte Fische

Albert Einstein – deutscher Physiker

Steve Jobst – Unternehmer, Gründer von Apple

Elisabeth Taylor- amerikanische Schauspielerin

Michelangelo – Italienischer Maler , Architekt, Bildhauer

Gebrauchsanweisungen- negativer Fische

Die drei goldenen Regeln wie man mit ihm umgeht

Du hast ein Date mit einem negativen Fischemann im Restaurant und weißt nicht wie Du mit ihm umgehen solltest?

Kein Problem, meine Gebrauchsanweisungen bezüglich seiner negativen Eigenschaften werden Dir helfen die Situation gut zu überstehen.

1. Untreu, Verlogen

Beim Date mit einem Fisch, egal wie Du Dich kleidest, ist falsch.

Trägst Du einen Rock, wird er Deine Beine anstarren.

Nimmst Du einen Hosenanzug, wird er die Füße der Tischnachbarin studieren.

Bitte lächeln, das ist die einzige Möglichkeit!

Schenke ihm ein süßes Lächeln (nicht grinsen!) und sprich:

„Guck mir in die Augen, Liebling, und sag mir dass du mich vermisst hast!“

Das wird er sofort tun, weil der Fisch ein Romantiker ist.

So hast Du zumindest für Schadensbegrenzung gesorgt!

2. Unrealistisch, Unpraktisch, Naiv, Selbstmitleid

Wenn er über seine „großartige“ Pläne erzählen wird, sag ihm nicht dass sie naiv oder unrealistisch sind, weil sonst stürzt Du ihn in eine Selbstmitleidskrise.

Nimm der kleinere Übel und lass ihn weiter Luftschlösser bauen, es wird lustig sein für eine Weile.

3. Unentschlossen, Passiv, Untätig

Möchtest Du nach Hause gehen, dann solltest Du wissen das die traditionellen Ausweichmethoden nicht wirksam sind, also, schluck bitte keine Aspirin, gähne nicht und guck nicht jede fünf Minuten auf die Uhr, es wird nicht funktionieren, weil der Fische Meister in Untätigkeit ist.

Du musst die Initiative ergreifen, sag ihm direkt dass Du nach Hause musst und verabschiede Dich.

Er mag Frauen die wissen was sie wollen, also wird er Dir volles Verständnis entgegen bringen.

So hast Du das Ganze hinter Dir, kannst Dich bald erholen, das Date ist vollbracht.

In Licht und Liebe,

Ihre Alina del Sol

 

Zum Profil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert